Wir sind der IT-Partner für NON-PROFIT-Organisationen (NPO)
Die ITANIX GmbH ist der IT-Partner & IT-Dienstleister für gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen (NPO / NGO). Wir unterstützen seit vielen Jahren Wohlfahrtsverbände, u.a. das Deutsche Rote Kreuz (DRK), die Arbeiterwohlfahrt (AWO), Diakonie, uvm. Ebenso Pflegeeinrichtungen sowie Umweltverbände und sozial- & ökologisch ausgerichtete Organisationen.
WOHLFAHRT
Wir sind ein starker IT-Lösungspartner für Wohlfahrtsverbände und gemeinnützige Einrichtungen wie das Deutsche Rote Kreuz, Arbeiterwohlfahrt, das Diakonische Werk, Caritas, uvm.
PFLEGE
Als spezialisierter technischer IT-Dienstleister unterstützen wir Pflegebetriebe bei ihrer Digitalisierung. Unser Ziel: entlastete Pflegekräfte und besser umsorgte Pflegebedürftige.
NATUR & UMWELT
Die ITANIX GmbH unterstützt Natur- und Umweltverbände bei der Erarbeitung und Umsetzung digitaler Konzepte für eine nachhaltige Förderung der Natur & Umwelt sowie dem Ausbau von sparsamen IT-Infrastrukturen.
Die ITANIX GmbH ist langjähriger IT-Dienstleister für gemeinnützige Einrichtungen.
Non-Profit-Organisationen (NPO) erhalten bei uns IT-Dienstleistungen und IT-Support zu besonders günstigen Sonderkonditionen.
Dank unserer Erfahrung in der Betreuung gemeinnütziger Organisationen bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Beratung bei der Auswahl der passenden Produkte, Lizenzierungslösungen und begleitender Dienstleistungen.
IT für gemeinnützige (non Profit) Organisationen sowie Nichtregierungsorganisation (NGO)
Gemeinnützige Einrichtungen müssen einen erheblichen personellen, zeitlichen und finanziellen Aufwand leisten, um geltenden Gesetzen, Auflagen und Richtlinien zu genügen. Diese administrativen Prozesse unterstützen wir mit modernen IT-Produkten und Dienstleistungen, den dazu passenden Cloud-Angeboten und der notwendigen Fachkompetenz. IT für gemeinnützige Einrichtungen bieten wir zu besonders günstigen Konditionen an.
Viele namhafte Hersteller von Hard- und Software bieten Programme mit besonders attraktiven Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen an. Wir helfen Ihrer Einrichtung dabei, die richtigen Förderprogramme zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Wir begleiten sie und Ihr Team mit dem notwendigem technischem Know-How bei der Umsetzung des IT-Konzepts und begleiten Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem IT-Support durch Ihren Alltag. Unser IT-Service beginnt bei der Konzeptionierung Ihrer IT – sei sie auch noch so klein – geht über in die Einrichtung Ihrer EDV-Anlage und mündet im laufenden IT-Support Ihrer Einrichtung.
PROFESSIONELLE IT-DIENSTLEISTUNGEN & ERSTKLASSIGER IT-SUPPORT
Damit Ihre IT-Systeme sicher bleiben, benötigen sie regelmäßige Aktualisierungen, Server müssen überwacht und gewartet werden. Gerne übernehmen wir dies für Sie – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Als Vertretung, kurzfristig oder dauerhaft. Wir kümmern uns um Ihre IT. Höchstpersönlich, kompetent und zuverlässig.
PATCH MANAGEMENT
Überlassen Sie die Updates Ihrer IT-Systeme (Windows/Linux Server/Firewalls/SAN/etc.) uns und bestimmen Sie die Aktualisierungsintervalle selbst (z.B. monatlich oder quartalsweise).
MONITORING
Die proaktive Überwachung Ihrer IT-Systeme durch uns beugt Ausfällen, etc. konsequent vor. Sie bestimmen selbst, welche Sensoren überwacht werden sollen (z.B. Ressourcen, Apps, Services, etc.).
LIZENZWARTUNG
Verzichten Sie auf Unter- oder Überlizenzierung. Dank individuellem Lizenz-Management sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit auf die passende Anzahl von Lizenzen zugreifen können und stets abgesichert sind.
RESSOURCE ON DEMAND
Wir betreuuen Sie bei projektbedingten Engpässen aber auch bei krankheitsbedingten Ausfällen mit unserer langjährigen Erfahrung und einem hochqualifizierten Team. Sowohl Remote als auch vor Ort.
UNSERE LEISTUNGEN – DAS KÖNNEN WIR BESONDERS GUT
Wir sind offizieller Partner der relevantesten und größten Anbieter von Hardware und Software. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen. Haben Sie Fragen oder Probleme rund um Ihre IT oder für ein anstehendes Projekt? In diesem Fall sind wir Ihr direkter Ansprechpartner. Lästige Call-Center-Anrufe bei den Herstellern erledigen wir für Sie und kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.
OPTIMALE BETREUUNG & MAXIMALE LEISTUNG
Bei Buchung des Managed Services „365-Complete“ übernehmen wir die komplette Betreuung Ihrer gesamten Infrastruktur – auch dann, wenn der Betrieb weiterhin in Ihrem Haus bleibt.
Als temporäre Zwischenlösung oder dauerhafte Strategie: Nutzen Sie unser Know-how auf Ihrer Infrastruktur.
Dank unserem zentralen Monitoring sind wir bei einem Ausfall Ihrer Systeme zügig alarmiert und können schnell reagieren. Wir sorgen für den stabilen Einsatz Ihrer Systeme, dazu gehört auch das Vorbeugen von Datenverlust durch ein ständiges Backup und der Einsatz von next Generation Firewalls.
DAS SIND IHRE VORTEILE
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